50 Jahre Motorrad Brune Bikes

 

Nicht nur unser Gründerpaar feierte in 2022 Goldene Hochzeit, sondern auch – mit ihnen – Motorrad Brune Bikes. 50 Jahre Leidenschaft und Liebe für Motorräder. Neben unglaublich vielen guten und schönen Momenten gab es auch Hindernisse und Hürden, verrückte und witzige wie auch traurige Momente. Wie das Leben da draußen so ist, so verlief auch unsere Brune Bikes Laufbahn und das ist auch gut so, denn wir haben unfassbar viel gelernt, Erfahrungen gesammelt und eine mega tolle Community aufgebaut. Dank euch gibt es uns überhaupt! Wir sagen ganz groß DANKE!

Imagevideo

MOTORRAD Zeitung Ausgabe 6 – 02.03.2018

 

Zum ersten Mal sind wir in der MOTORRAD Zeitschrift, einer der größten Magazine für Zweiräder europaweit, vertreten. Der Stellvertretende Chefredakteur kam mit seinem Fotografen vorbei und hat fast einen ganzen Tag bei uns verbracht. Dieser Artikel ist im Zuge einer eigenen Serie zum Thema „Gebrauchtkauf“ entstanden. Hier ging es um die Suzuki TL 1000 S, die zu diesem Zeitpunkt bei uns im Verkauf stand. Danke an Jörg Lohse und Markus Jahn für den Besuch und den TOP Tag!

 

Übrigens: Kp ist schon seit den 60er Jahren ein Abonnent des Magazins. Ganz schön lange Zeit der Treue…

» Hier gehts zur MOTORRAD